Sachverständiger für Immobilien

zertifiziert vom Bundesverband deutscher Sachverständiger und Fachgutachter e.V.

Projektmanager

zertifiziert von der Industrie-und Handelskammer

registrierter Fachmann für Nachhaltigkeit

zertifiziert vom DGNB –  Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen

Rose Consulting

Ihr Experte für Nachhaltigkeit
Ob Verkäufer oder Käufer, beide Parteien haben einen Anspruch auf aussagefähige Unterlagen und eine fachliche und optimale Betreuung für einen Kauf oder Verkauf.
Mein Schwerpunkt liegt bei kontaminierten Böden und giftigen Baustoffen, im privaten sowie im gewerblichen Bausektor.

Sachverständiger
für Immobilien

zertifiziert vom Bundesverband deutscher Sachverständiger und Fachgutachter e.V.
Seit 1992 beschäftige ich mich mit Immobilien, seit 1998 bin ich als selbstständiger Consult für meine Kunden ein aktiver und einsatzbereiter
Berater an Ihrer Seite.

Projektmanager

zertifiziert von der Industrie-und Handelskammer

Jede Immobilie und jedes Projekt hat seine Entwicklungsmöglichkeiten, dies geschieht Regel- und Marktkonform für einen höchstmöglichen Erfolg.

Fachmann
für Nachhaltigkeit

zertifiziert vom DGNB – Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen

Ich biete meinen Kunden nachhaltige Unterstützung für den Umweltschutz.

Baustoffe

Innovativ und umweltbewusst
Für eine Renovierung oder Sanierung benötigt der Kunde häufig Hilfe. Dies biete ich in Form von innovativen Baustoffen an. Kein Sondermüll,
kein Brennmaterial an die Fassade kleben etc.

Klärschlamm

Kompakt. Preiswert. Lokal.
Solange wir leben, konsumieren wir und nutzen unsere Kläranlagen. Durch den stetig steigenden Verbrauch von Medikamenten u.a., kommen diese Produkte auch wieder in unsere Nahrungskette zurück. Chemikalien, Wurmeier und Industrieschlämme gilt es nicht mehr auf unsere Ackerflächen auszubringen, es ist ausserordentlich wichtig unser Grundwasser zu schützen !
Hierfür löse ich das Problem. Keine Transportkosten, keine langen Genehmigungsprozesse (ggfs. einfaches Verfahren) keine Bürgerinitiativen, dezentrale Lösung, preiswert.
Menü